Renovierungsarbeiten

Während der Sommerferien fanden mehrere Renovierungsarbeiten in den Fluren unserer Schule statt. Es wurde neuer Boden verlegt, die Wände sind frisch gestrichen worden, und in die neuen Akustikplatten wurden Einlegeleuchten integriert.

Eines unserer Gestaltungsziele war es unter anderem, den Altbau optisch harmonisch mit dem Neubau zu verbinden. Dies ist sichtlich gelungen und unser herzlicher Dank gilt insbesondere der Innenarchitektin Christiane von Wietersheim für die gute Beratung!
Einige Arbeiten stehen noch aus, wie der Einbau weiterer Einlegeleuchten sowie die Installation neuer Lampen in der Aula.
Wir freuen uns sehr über das nun noch moderner, offener und freundlicher wirkende Schulgebäude!