Großes Ziel bei "Das Zehntel" erreicht

Am Samstag, den 27. April 2024 (dem Vortag des Hamburg-Marathons) fand „Das Zehntel“ Norddeutschlands größter Kinder- und Jugendlauf statt.

Viele Schüler*innen der St. Antonius Grundschule nahmen daran teil und meisterten die 4,2 Kilometer rund um das Hamburger Messegelände und durch die Parkanlage Planten un Blomen.

Bei besten Frühlingswetter und viel Applaus kam dann die aufregende Neuigkeit: Die St. Antonius Grundschule erreichte bei der Schulwertung den ersten Platz!!! Unglaublich. Mit einer Gesamtzeit von 3:13:59 schafften es zehn Schüler*innen der 3. Und 4. Klasse ins Ziel. Wir sind wahnsinnig stolz über die rege Teilnahme und solch ein Ergebnis. Am Donnerstag, den 30. Mai, soll die Preisübergabe stattfinden (Fotos folgen).